Wo kann ich englischsprachige Leute zum schreiben 'finden' :)?

4 Antworten

Tandem ist eine kostenlose App wo du mit Muttersprachlern chatten und telefonieren kannst hab damit bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen

Kannst es mal mit Kik versuchen. Das Problem ist nur, dass dort sehr viele die Plattform als Datingplattform nutzen.

Sanxy
Fragesteller

Okay! :D

Omegle. Da sind aber viele bots.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ganze Schulzeit 1er Schüler, außerdem zertifiziert C2 Niveau