Wo kann ich ein Handy auf Rechnung bestellen in welchem Shop?

1 Antwort

Auf Rechnung kann man meist nur kaufen, wenn vorher mindestens eine erfolgreiche Zahlung erfolgt ist. Aber wenn man nicht den letzten Schrottshop auswählt, bekommt man sein Geld eigentlich überall innerhalb weniger Tage zurück.

PS: Am besten ist da Amazon. Nimm den kostenlosen Primemonat mit, sofern du kein Prime hast, die überweisen dann oft schon, wenn man die Rücksendung losgeschickt hat.