Wo kann ich ein Flachbandkabel für ein Notebook Medion P6640 kaufen?

3 Antworten

wenn es ein Standard Kabel ist sollte das bei jedem Computerhändler (z.B. arlt) zu bekommen sein.

Für modellspezifische Teile sind natürlich Markengeräte von hp auf Dauer günstiger, weil es da Ersatzteile gibt.

Bei Conrad Elektronik könntest du mal schauen

Gerhard Eichberger

Ich würde den Laptop zu Medion zur Reparatur bringen. Das ist zwar kein Gerwährleistungsfall und wahrscheinlich auch kein Garantiefall, aber reparieren müßten die das Gerät gegen Geld schon.

Soweit ich orientiert bin, ist der Hersteller eines Gerätes auch dazu verpflichtet, eine gewisse Zeit lang (ich glaube mindestens 10 Jahre) Ersatzteile zu liefern.

Gerhard