Wo kann ich dieses Kleid von Liz Lisa kaufen?

 - (Mode, Lolita, Japanese Fashion)

1 Antwort

Das Kleid sieht nach einem eher schon etwas älteren Kleid von Liz Lisa aus (die "neuen" Kleider sind alle etwas detailreicher und verspielter). Daher glaube ich nicht, dass du es noch bei Tokyo Kawaii Life, Liz Lisas Onlineshop, bekommen wirst. Daher bleibt dir nichts anderes übrig, als das Kleid (oder so ein ähnliches, Liz Lisa hat viele Kleider, die diesem ähnlich sind) Secondhand zu kaufen.

Ich kann dir empfehlen, bei Kleiderkreisel nach Liz Lisa zu suchen, da findest du eine ganze Menge. Wenn es dir nichts ausmacht, aus Japan oder den USA zu bestellen, solltest du auch mal bei eBay nach "Liz Lisa Dress white" suchen (ganz wichtig dabei - stelle bei Artikelstandort "weltweit" ein).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren
SnowHeaven
Fragesteller

Danke das versuche ich mal