Wo kann ich das Manga von Berserk auf Deutsch lesen?

1 Antwort

Legal wirst du den Manga nicht kostenlos auf deutsch finden.

Der Manga wird auf deutsch vom Panini Verlag angeboten. Ich empfehle direkt die "Berserk Max"-Bände zu nehmen, diese beinhalten je 2 normale Manga-Bände und sind dadurch etwas preiswerter.
https://www.paninishop.de/serie/berserk

Ein normaler Band kostet ca. 8€, ein Max-Band 10€ (umgerechnet also 5€ je Einzelband). Sollte dir das zu teuer sein, kannst du die Bände auch als eBook kaufen, dann kosten die Max-Bände nurnoch ca. 8€. Die eBooks kannst du z.B. bei Amazon kaufen und dann online oder in der Kindle App lesen.