Berserk manga?

1 Antwort

Sehr guter Manga mit einigen Schwächen. Ein Punkt wäre der Dark-Fantasy Genre, wo es deutlich düsterer zugeht. Es sollte von jeden gelesen sein, der sich für Seinen interessiert oder dem die "Alles wird gut"-Mentalität und von Shonen Manga langweilig wird. Berserk hat sich zurecht seinen Platz als Klassiker erkämpft.

  1. Golden Age
  2. Falcon of the Millennium Empire
  3. Lost Children/ Conviction
  4. The Black Swordsman Arc
  5. Fantasia

Das sind für mich die besten Arcs, also ist der erste Arc schon mit einer der besten.

Bleib also dran ;)