Wo kann ich das Jeans Outfit, das Marlene Lufen (Moderatorin bei SAT1 - Frühstücksfernsehen) heute (21.06.) trug, kaufen?

2 Antworten

Schau, ob du auf der Website einen Stream der Folge findest. Wenn du Glück hast, steht im Abspann die Firma, die die Moderatoren "einkleidet". Wenn es von ihr selbst gekauft ist, musst du natürlich sie fragen... (Schreib Fanmail, die wird schon seltsamere Nachrichten bekommen haben.)

Hallo!

Habe die Show zwar nicht gesehen, aber wenn's ein Jeans-Jumpsuit gewesen sein sollte, kannste den auch bei Bonprix bestellen. Ansonsten lohnt sicherlich der Gang zu den üblichen Adressen im Bekleidungsbereich :)