Wo kann ich Copic Marker kaufen (in einem Geschäft Kreis Stuttgart

6 Antworten

Guten Morgen ZaccaS,

es gibt mehrere Geschäfte in Stuttgart, die Copic Marker und Zubehör führen. Ein Geschäft ist der Deko Maier in der Rotebühlstraße beim Feuersee.

Dann gibt es den idee Kreativmarkt in der Kronenstr. 4 (ist in der Nähe vom Hauptbahnhof).

Zusätzlich gibt's noch weitere Läden in den Vororten.

Die genauen Daten kannst du auch unter dem Link https://www.copic.de/fn/retailer/location/41 nachschauen.

Aber: Denke dran - der Haufler am Marktplatz hat seit etwa zwei Monaten geschlossen :((

Liebe Grüße

ichausstuggi

und dann noch bei Bürobedarf Stuttgart Reinsburgstr. 134 - 70197 Stuttgart

Ich wuerde sie online bei comix-hannover kaufen. Original preis is 4,80 und da kriegt man sie fuer 3,50 .