Wo kann ich Cola Sirup kaufen, also nicht im Internet bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder größere Großmarkt sollte das haben. Frag einfach nach Soda Club Sirup. Manche Media Märkte haben das auch

jimithechainsaw  24.10.2015, 08:44

SodaClubSirup ist eigentlich kein Cola. Das behaupten die auch selbst nicht, auf dem Sirup steht "mit Cola Geschmack".

Frag mal bei McDonalds ob sie dir ein Paket verkaufen. Aber besser Chancen hast du vermutlich beim Getränke-Grosshändler.

in jedem großen supermarkt bei den getränken, kaufland, marktkauf, real, edeka