wo kann ich bungou stray dogs staffel 1 ger dub kostenlos sehen?

2 Antworten

Der Anime wird derzeit auf Prosieben Maxx ausgestrahlt. Die ersten 3 Folgen sind schon gelaufen aber man kann die noch auf der Website oder der App anschauen, wie lange dies noch möglich ist weiß ich nicht ich würde deswegen raten die erste Folge so schnell wie möglich zu schauen.

Pro 7 maxx ist die einzige kostenlose Möglichkeit für dub.

Wenn du nicht warten willst amazon prime, oder kauf dir die disk

Oder schau auf crunchyroll (ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime