Wo Juli Zehs Corpus Delicti der Prozess gratis/günstig online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schnell bist, kannst du es dir auf amazon als ebook kaufen und dann wieder zurückgeben.

Alex4nderBelov
Fragesteller

Wie schnell müsste ich denn sein?

Ninchen1321  03.01.2023, 16:30
@Alex4nderBelov

Ich weiß nicht genau, aber in 2,3 Tagen lässt sich das schon lesen. Hatte noch nie ein Problem, ein ebook in dem Zeitraum zurückzugeben.

Alex4nderBelov
Fragesteller
@Ninchen1321

Klingt gut, hab noch nie ein Ebook bei Amazon gekauft... Ich nehme an das wird die "Kindle Edition" Option sein?

Ninchen1321  03.01.2023, 16:38
@Alex4nderBelov

Bei den Büchern steht immer "Taschenbuch" "Kindle" "Hörbuch" etc. dabei. Einfach auf "Kindle" drücken. Gibt auch eine App, falls du deinen Kindle/ereader hast, damit du es am Laptop lesen kannst.

Bist du Mitglied in einer Stadtbibliothek? Dann kannst du mal schauen, ob du darüber Zugriff zu OnLeihe hast und es dort bekommst!

Alex4nderBelov
Fragesteller

Leider nicht. Danke trotzdem!

Das gibt es auf Youtube als Hörbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.