Wo Jordan 4 Kaufen?

3 Antworten

Auf eBay kann man welche kaufen, allerdings nicht zum normalen Retailpreis von 200€, sondern ab 250€ und aufwärts je nach dem welcher Colorway. Ein paar Fire Reds oder White Cements können durchaus auch bis zu 500-600€ kosten. Ein paar Red Thunder vielleicht 300€. Die Preise variieren je nach Zustand und Verkäufer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Snkrs App oder halt auf StockX/Goat/Fightclub. Kosten aber 220 (inkl Versand) retail und billiger wirst du die nicht finden.
Und selbst für 220 wirst du kaum welche finden. Wenn schon nur Canyon Purple

Wenn du in einer Stadt wohnst, würde ich dir empfehlen bis zum nächsten Air Jordan 4 Drop zu warten und dann dir die Sneaker bei JD Sports Footlocker oder Snipes zu holen.

Sonst kannst du auch bei eBay, Limited Sneakers, Stockx oder Wethenew vorbeischauen, die bieten die Air Jordan 4 relativ günstig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead