Wo ist in renovierten Gesellschaftsklubs die Kiste mit dem Geld?

1 Antwort

Dann hast du das falsch verstanden oder die im Internet blödsinn geschrieben. Du kannst gesellschaftsclubs kaufen, um dein Einkommen zusteigern. Dein einkommen kannst du aber nur an EINER STELLE im Spiel abholen undzwar im "Cafe Theatre", reise mal dahin, dann kannst du auf deine Truhe zugreifen und dein Geld abholen.

AdmiralMarvic
Fragesteller

Im Internet stand (da wo ich geschaut habe) nur verwirrender Blödsinn. Auf die Idee, die Kiste könnte im Café-Théâtre sein kam ich nachdem ich diesen Stuss gelesen hatte nicht xD

Danke für die Antwort, endlich mal kein Blödsinn :D

sl3456  25.01.2016, 21:37

Kein Problem (hatte selbst das selbe Probleme und musste es auf die harte tour lernen also alle möglichen Gebäude besucht)