Wo ist es am sichersten in den U.S.A?

4 Antworten

Naja sooo toll ist die USA auch wieder nicht. Es gibt genügend Länder und Orte auf der Welt die mindestens genauso interessanter sind.

Zumindest solange dieser blonde Clow da an der Macht ist oder die Amis sich gegenseitig über den Haufen geballert haben.

Jeshua30
Fragesteller

Doch ich würde gerne mal Miley Cyrus kennenlerne oder Britney Spears. ^^

Tom2309  08.08.2019, 23:31

Ich kann Moskau und St. Petersburg sehr empfehlen. In dieser Reihenfolge.

Moskau ist typisch russisch mit wunderschöner Metro und sehr schönen öffentlichen Gebäuden (klassische rote Backsteinhäuser) und St. Petersburg wurde nur von italienischen/französischen/spanischen/österreichischen Architekten vom ersten Stein an geplant und ist die schönste Stadt die ich jemals gesehen habe.

Also ich war 1995-96 in ca. 42 N.P. und National Forrest! Die waren einfach super ab und zu vielleicht am Eingang zu voll! Das Land ist so riesig da kriegst du nirgends was von mit! Da hatte ich in Mexico "weniger Glück" bin zwischen 3 Wirbelstürmen hindurch und konnten wegen denen nicht nach yucatan!! Lass dich nicht irre machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für eine Zeitspanne in den USA gearbeitet und zwar auf der Ost-Seite des Lake Michigan in einem kleinen Städtchen. Dort ist alles noch relativ normal und ziemlich spießig, die Leute stammen meistens von niederländischen Aussiedlern ab. Man fühlt sich dort fast wie in den Niederlanden. Das Klima ist ähnlich wie in Deutschland. Ich habe mich dort sicher gefühlt, aber für immer dort sein wollte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Altenheime.