Wo ist der Unterschied zwischen winston red und Blue. Welche Zigarettenmarke findet ihr am besten?

2 Antworten

Da hier keine konstruktive Antwort zu kommen scheint : meist sind die Zigaretten in den roten Schachteln stärker als die in den blauen . Bei manchen Marken wie zb . Gauloise ist es aber anders Rum. . Da sind die blauen die stärkeren.. und seine Lieblingsmarke muss man selber finden.. hat ja jeder einen anderen Geschmack. Aber da du sowas fragst hast du scheinbar gerade erst mit dem rauchen angefangen oder willst demnächst anfangen. .. und ich sage dir lass es.. es ist wirklich sau teuer auf Dauer , man stinkt und es bringt dir wirklich absolut nichts. Da kannst du auch gleich dein Geld verbrennen:D ( vom den ganzen gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen. Über die sollte man sich normalerweise immer selbst informiert haben wenn man das erste mal eine Droge ausprobiert )

Die roten sind stärker als die blauen Lucky Strike 😀