Wo ist der Unterschied zwischen den Artikelzuständen wie neu und hervorragend?

3 Antworten

Ich denke mal neu ist unbenutzt und hervorragend ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu ist neu, daran kann man nichts verbessern. Wie neu ist dann quasi nur geöffnet. Hervorragend klingt nach dem besten gebrauchten Zustand…aber das ist jedem selbst überlassen, schau mal auf der Seite nach die Begriffe sollten beschrieben sein :)