Wo ist bei GTA V der Produktschlüssel?

2 Antworten

Hey,

logge dich mit deinem Konto an worüber du GTA aktiviert hast. Dann wirst Du auch nicht nach dem Key gefragt (Da Du dir sonst einen neuen kaufen sollst)

Viele grüße :)

Montii112
Beitragsersteller

sorry dass ich ne ewigkeit gebraucht habe um zu antworten, hab den Kampf schon aufgegeben. Wo soll ich mich einloggen? Social Club?

Prommor1996  07.11.2016, 09:59
@Montii112

Ja, mit deinem Social Club Konto. Dies musstest Du dir ja anlegen um GTA aktivieren zu können.

Rede am besten damit über dein IT Spezialisten.Ich denke aber das du dir den Produktschlüssel neu kaufen.Wo hast du denn das spiel gekauft b.z. Runtergeladen?

Montii112
Beitragsersteller

Habs mir im Gamestop gekauft. Auf CD.