Wo in Berlin ist der Zeitschriften-Laden mit der größten Auswahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im karstdt am kurfürstendamm gibt es eine große Auswahl,auch über tiere.vielleicht findest du ja da was. oder probier doch mal dieses magazin zu bestellen.

an den Bahnhöfen sind meistens die besten Buchhandlungen für Zeitschriften & Co.

In den großen Bahnhöfen findest du meist auch einen gut sortierten Zeitungsladen.

Jedes kleine Kiosk kann jede erdenkliche Zeitschrift auf Anfrage Bestellen!!!!