Wo gibts Tape-Kleber? Selbst machen?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Tape Extensions Klebeband handelt es sich um einen Spezialkleber für Echthaar, der meist nur von einem Extensions Hersteller mit angeboten wird.

Wir bieten das Tape in 12er Packungen a´ 4cm breit oder auf der 2 Meter Rolle an. http://www.extensions-haarverlaengerung.de/Zubehoer/

Ihr Dream-Hair-Extensions Team

Entweder im speziale Handel für Extensions oder bei Amazon ebay bestellen, in der Drogerie gibt es dieses Tapeband leider nicht