Wo gibt es weißen Bastelkleber?

1 Antwort

Den gibt es nicht wirklich. Weißer Bastelkleber ist ein fiktives Element, den sich die Sendungen ausgedacht haben, um das Fußvolk kontrolliert beschäftigt zu halten.

Vor einigen Jahrhunderten hatten eine Gruppe weiser Magier und Alchemisten genug von der Staatspropaganda und forschten nach weißem Bastelkleber. Sie fanden heraus, dass er sich möglicherweise mit dem Stein der Weisen materialisieren lassen würde, doch dessen Existenz ist in unseren Kreisen heftig umstritten.

Bevor sie weiter forschen konnten, kam die B.K.B (Bastelkleberbehörde) ihnen auf die Schliche und die Gruppe wurde in einer spektakulären Aktion verhaftet. Man sagt, sie hätten das Tageslicht nie wieder gesehen, und wenn man an den Mauern des B.K.B Hauptsitzes lauscht, höre man ihre qualvollen, gefolterten Schreie.

Seit dem hat sich keine Seele mehr getraut, den Bastelkleber zu hinterfragen. Und das solltest du auch besser nicht. Diese Fragenspalte wird zeitnah gelöscht. Bleibt wachsam.