Wo gibt es in Dresden große leerstehende Gebäude, Fabriken etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag beim Bauamt nach, die müßten es dir sagen können. Außerdem brauchst du eine Genehmigung, damit du das Gelände betreten kannst, sonst machst du dich strafbar.

Angleeyes
Fragesteller

Ich frage aber hier und nicht das bauamt...

Hey,

ich hab mal ne Abfrage der OpenStreetMap-Daten nach leerstehenden Gebäuden gemacht. Dies ist die Karte mit leerstehenden Gebäuden in Dresden: http://overpass-turbo.eu/s/9Ju

frag doch mal die arbeitslosen am hauptbahnhof. die wissen sicher noch wo die tollen gebäude stehen in denen sie früher geschafft haben.

Angleeyes
Fragesteller

Was sucht ihr eigentlich bei gutefrage ?? Ich brauche nen Rat und möchte etwas wissen, doch ihr quatscht nur dumm...was soll das ??