wo gibt es Heilerde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sitze hier und habe mir auch grad ne Heilerde-Maske aufs Gesicht aufgetragen und ich gehe da net nach EL oder so,sondern mache das so frei nach Schnauze. Das es ein dicker Brei wird. Und wenn man sie aufgetragen hat aufs Gesicht dann warten bis es komplett trocken ist. Es spannt sehr. Ich benutze aber kein Honig oder so zusätzlich. Meine Heilerde habe ich von Rossmann gekauft von der Firma Luvos Heilerde 2 - Hautfein (gelbe Verpackung) für 4,99 Euro.

Also diese Heilmaske räumt das Gesicht richtig auf :-D allerdings kann es passieren, wenn du sie zum Ersten aufträgst, dass du noch mehr Pickel bekommst, was aber normal ist, weil die Maske tief in die Hautporen geht und alles rausholt, was eh demnächst rausgekommen wäre. Also ich kann sie echt nur empfehlen. Da ich sehr empfindliche Haut habe, wasche ich mir mein Gesicht mit Babydream Kopf bis Fuß Waschgel.

Wie gesagt, es lohnt sich :-))))

Luvos Heilerde Hautfein, gibts im DM und auch manchmal in Supermärkten. Honig würde ich nicht machen, ich glaube das wird nicht so gut. Für Feuchtigkeit probier lieber reines Aloe Vera oder so dazuzumischen. Steht im DM hinten bei den ApothekenSachen.

also luvos Heilerde, kostet in der apotheke viel mehr als in der Drogerie. bei dm kostet sie glaub ich so 4-6 €. und lass den honig weg :D

Ich habe mir Luvos Heilerde in der Apotheke gekauft. Günstiger ist sie aber bei Müller.

Den Honig kannst du weglassen.

dm- drogeriemarkt oder in der apotheke bzw. allen naturkosmetik shops