wo gibt es gonergy?

4 Antworten

  • Rewe
  • Shell Tankstelle
  • Kaufland

Aber Bruder habe leider auch noch nix gefunden, bin auch auf der Suche xD

Meine habe ich bei Kaufland bekommen.

Aber sei nicht traurig, du hast nicht viel verpasst, außer einem Getränk, dass so schlimm schmeckt, dass es das Geld nicht wert ist.

Grammatik 1A aber die sind einfach nur ständig ausverkauft. Der Einzelhandel schlägt sich momentan um die Dosen und der Vorrat ist gleich weg gekauft.

Zudem haben auch nur wenige Läden diesen, Rewe nur soweit ich weiß

Sind bereits vollkommen ausverkauft. Eine Nachladung ist aber bereits in Produktion. Haben die auf ihrer Instaseite gesagt.

Dann gibt es die bei Rewe, Kaufland, Shell Tankstellen, Edeka auch bald.