Wo gibt es Edelstahlpolitur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin begeistert von der guten alten Elsterglanz Politur. Da das Felgenhorn meiner Alufelgen aus hochpoliertem Edelstahl besteht war ich auf der Suche nach einer guten Politur. Die schafft alles. Drogerie oder Inernet, um die 5 Euro ;) Gruß

http://www.ldm-tuning.de/artikel-6420.htm - (Kratzer, Edelstahl, Politur)
Kasi  28.03.2011, 09:32

PS, Baumarkt oder Fahrradladen wären noch Alternativen.

Kasi  28.03.2011, 15:46
@GenLeutnant

Danke für den Enork. Enork?

<a href="http://www.gutefrage.net/frage/danke-fuer-den-stern-oder-wie-jetzt" target="_blank">http://www.gutefrage.net/frage/danke-fuer-den-stern-oder-wie-jetzt</a>

im normalen einzelhandel ist sowas auch leider nicht zu bekommen... im gastrobedarf gibt es ein bestimmtes edelstahlöl was gut ist aber auch sehr sehr teuer und vor allem für den normalen hausgebrauch viel zu viel....

gib einfach mal table fit bei google ein.... das ist zwar eigentlich ein kunststoffreiniger, aber macht sich auch perfekt für edelstahl ;)

hopskaese  28.03.2011, 08:49

ich hab gerade gesehen das es das mittlerweile bei amazon gibt... und das es auch für edelstahl ist ;)

ist echt nen klasse zeug und es wird nicht zuviel versprochen :D

Du kannst nehmen, was du willst: Die mattierte Oberfläche bekommst du nicht mehr blank! Hab' ich alles schon selbst ohne Erfolg ausprobiert...

Hausmarke vom DM oder Sidolin, gibt es auch da.

im mopedladen gibt es neverdull,is zwar normal für chrom,aber edelstahl kannste damit auch gut polieren