Wo geht es weiter bei demon slayer?

Ok das Treffen der Säulen ist anscheinend ein Film aus 2019 und Mugen train ist ja schon 2020, also keine Fortsetzung, aber was genau ist "der natagumo berg"?

Anscheinend ist der natagumo berg eine zusammenfassung von dem Kampf mit rui(?) aus Staffel 1, ist ja mega verwirrend gemacht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gleich mit dem Entertainment District Arc der zweiten Staffel weiter machen. Die beiden anderen genannten Specials sind nur einzelne Zusammenfassungen der ersten Staffel.

Der Nagatumo-Berg: Zusammenfassung der Episoden 15 bis 21

Das Treffen der Säulen: Zusammenfassung der Episoden 22 bis 26

Kann sein das Amazon das ziemlich dämlich anzeigt, es gibt die erste Staffel mit 26 Folgen, dann kommt der (einzige) Mugen Train Film, wobei es diesen auch nochmal als Mini-Staffel mit 7 Episoden gibt, diese würde ich dir eher empfehlen da es dort zusätzliche Szenen gibt, kann aber sein das Amazon nur den Film hat. Danach kommt dann jedenfalls noch Staffel 2 und das war's erstmal

Schlaflos99
Fragesteller

Amazon zeigt mir alle Filme an, aber nicht den anime 🥲

Schlaflos99
Fragesteller
@HotCheeseDip

Ja hatte damals crunchyroll (wegen anderen Serien), da wusste man sofort wo es weitergeht, bei Amazon Prime ist das übelst komisch angeordnet

Lass die beiden Filme wo sie sind das sind nur Zusammenfassungen von paar Folgen

Schau dir lieber die 2. Staffel an die gibt's zwar nur mit Untertitel, aber die ist mega geil

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste