Wo findet man in einem Seitenquelltext die Schriftarten?

2 Antworten

Suche im Quelltext nach einer CSS-Datei (also nach .css). In dieser ist die Schriftart i.d.R. deklariert. Du musst halt nur noch nach der Tabellen-ID, P-ID etc suchen, also der Name des Elements, von welchem du die Schriftart wissen möchtest.

Scoole
Fragesteller

Super, danke!

Hallo Scoole,

Der Beitrag ist schon älter, aber seit neustem kann man unter Google Chrome das Plugin Fontface Ninja installieren. Damit kannst du schnell von jeder Seite die Fonts analysieren.

http://www.fontface.ninja/