Wo findet man die Verliesschlüssel?

1 Antwort

Goldene Schlüssel für die goldenen Kisten findest fast überall im Dungeon selbst. Gegner droppen sie, sie stecken in Vasen und Holzkisten.

Bei den Schlüsseln für die Biomkisten wird es etwas komplizierter. Erstmal musst du im Hardmode sein. Die Wall of Flesh muss also besiegt worden sein. Anschließend hat jeder Gegner in einem Biom eine kleine Chance, den entsprechenden Schlüssel zu droppen. Die Chance ist aber wirklich extrem klein, eins zu 2500.