Wo finde ich Treiber für das MateBook X Pro?

Problem ist gelöst: Netzwerkadapter Treiber bei Intel Runtergeladen und danach hat der Huawei manager alles geregelt.

1 Antwort

Klick mal auf das Windowssymbol unten auf der Taskleiste und gebe mal "Gerätemanager" ein. Dort kannst du alle Geräte deines Matebooks sehen und kannst von dort die fehlenden Gerätetreiber über das Internet installieren.
Nach dem richtigen Gerät musst du allerdings selber suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geotom727
Fragesteller

Die fehlenden Geräte werden dort leider nicht angezeigt. Wenn ich Müsste wo ich die Treiber runterladen muss würde ich hier ja nicht fragen....