Wo finde ich Leute in meinem Alter für Nudismus (16)?

5 Antworten

An manchen FKK Sehen sind auch Jugendliche

In der Sauna sind in manchen auch viele Jugendliche - vor allem an FKK Tagen und wenn es Nackt Rutschen gibt

Außerdem gibt's auch eine FKK App da kann man mit FKKler komuniziren und FKK Plätze Finden.

Nudist Compass

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Alleine zu Hause auszuprobieren wie es sich anfühlt ist ein guter erster Schritt. Leute im Umfeld zu finden ist meiner Erfahrung nach schwierig, zumindest als Frau. Falls Du männlich bist könnte das evtl. anders und leichter sein.

Ansonsten einfach mal bei besserem Wetter an einen See fahren und FKK ausprobieren :) Bei nacktbaden.de findest Du vielleicht etwas passendes!?

Vielleicht kannst du deine Freunde dazu überreden es mit dir auszuprobieren, einfach mal die Hose runterziehen und gut ist!

Sieh dich mal hier um, da gibts nen Bereich für Österreich/Deutschland/Schweiz auch.

http://internationalyn.org/forum/

Ich vermute mal du kommst aus Deutschland, da gibts ja sowieso genug Möglichkeiten für FKK.

nudismus ausprobieren geht ganz schnell: ausziehen und gut ist. Nudisten sind nicht unbedingt rudeltiere, die laufen halt nur gerne unbekleidet rum.