wo finde ich einen kostenlosen download zur meditation auf den 16. karmapa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte jetzt leider nichts finden. Allerdings wurde einem Fragesteller in einem anderen Forum auf GENAU diesselbe Frage geraten, sich doch den benötigten text in seinem Zentrum zu holen, da die dort mit sicherheit die entsprechenden Texte haben, die man dann zuhause benutzen kann. Also ab in dein zuständiges Zentrum und mal nachfragen :-))

momos23
Fragesteller

das hatte ich am mittwoch vor... danke für deine antwort... lg hannah