wo finde ich eine gute textbeschreibung für nur ein test

3 Antworten

Ist bekannt, um was für eine Textart es sich handelt? ( Sachtext, dichterischer Text)

Hi, ich habe mich selbst mit dem Thema ,,Nur ein test" länger beschäftigt. Daher kann ich dir diesen Text empfehlen, denn er ist gut und kompakt aufgebaut und darin ist erklärt wie das Leben odr der Mensch auf Infektionen wirkt.