Wo finde ich eine gemerkte Frage?

2 Antworten

Auf deiner Merkliste.

Die Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, finden, Fragestellung)  - (gutefrage.net, finden, Fragestellung)
jvsszz
Fragesteller

Dankeschön!! :)

Startseite-> Hellblaue Schleife-> Fertig.

Hier findest du alle Fragen, welche du mit ,,merken" versehen hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓