Wo finde ich die Bilder die ich bei Sims 4 mit der c-Taste gemacht habe?

1 Antwort

Also du musst als erstes den Explorer öffnen und gehst dann auf Dokumente < Electronic Arts < Die Sims 4 < Screenshots

Und dort solltest du dann eigentlich alle deine Aufnahmen finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deschanels
Fragesteller

Aber im Spiel selber kann ich diese nicht verwenden? Z.B zum irgendeo aufstellen/ aufhängen?

jxsii  12.01.2021, 10:46
@Deschanels

Also auf direktem Wege nicht. Wenn du aber Sims 4 Studio benutzt bzw. es dir runter lädst, kannst du Objekte bearbeiten und darüber lassen sich dann beliebige Bilder ins Spiel transportieren.

https://www.youtube.com/watch?v=EizFkRR8TOA

In diesem Video wird das erklärt, aber ist vielleicht ein bisschen zu kompliziert...

J2l14  12.01.2021, 18:41
@Deschanels

Nein, es gibt aber auf Youtube Totorials, wie du deine eigenen Bilder ins Spiel bringst