Wo finde ich das Passwort meiner E-Mail Adresse?

5 Antworten

Gar nicht. Du kannst nur die Passwort ändern Funktion in den Einstellungen bei ,,Google" verwenden. Da gibt es eine Option, falls man es vergessen hat und jetzt andern möchte.

1.) Man sollte sich sich so keine Passwörter aufschreiben und wenn man es macht einen guten Passwortmanger suchen der am besten Opensource ist

2.) Du kannst nur einen Passwort reset machen, wie das geht kommt auf den E-Mail Dienst an.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Wär das nicht schön? Das wär doch was oder? Auf Google: Hyeunmi Email Passwort und dann erstes Ergebnis. Cool, jetzt hacke ich jeden Menschen. Nein, natürlich geht das nicht. Das wäre ein großes Risiko, würde Google sowas öffentlich ausschreiben. Selbst, wenn Google das nur für deinen Account sichtbar machen würde ... Stell dir vor, dein Freund/in bekommt Zugang, darf aber das Passwort nicht wissen. Schwub, weg ist es

Hyeunmi
Fragesteller

Thb ich habe lachflash bekommen, aber danke

Findest du nicht, wenn du es nicht gespeichert hast, fordere einfach ein neues an.

Hyeunmi
Fragesteller

Ist das kostenlos und wie lange dauert das?

TheOfficialRG  11.09.2023, 20:09
@Hyeunmi

Wenn du dich anmelden willst kannst du ja einfach auf Passwort vergessen, dann kommt es drauf an ob du die mit einer Telefonnummer oder anderen email verknüpft hast, dann solltest du die Anfrage da bestätigen und dann nen link bekommen, um das Passwort zu ändern. So sollte es ungefähr sein hab das bei email noch nie gemacht, aber ist sonst immer das gleiche und sollte auch recht schnell gehen.

Schauen solltest du am besten in G-Mail > Account > Passwort und Sicherheit > Passwort ändern. Danach solltest du eine Code per Nachrichten/Mail bekommen die du dann eingibst.

LG. TimTom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung