Wo dürfen Superreiche privat U-Bot fahren und wer regelt das?

hotrod66  09.12.2023, 16:24

Was ist "U-Bott"?

Qualle137
Fragesteller

sorry, tippfehler..

hotrod66  09.12.2023, 18:10

Und was ist "U-Bot"?

Qualle137
Fragesteller

U-Bot steht für Unterseebot, also ein Schiff, welches unter Wasser fährt.

3 Antworten

"U-Bot steht für Unterseebot, also ein Schiff, welches unter Wasser fährt."

Never ever.

"Was versteht man unter einem Bot?

Ein Bot ist ein Computerprogramm, das entworfen wurde, um Handlungen von Menschen durch automatisierte oder repetitive Durchführung von Aufgaben zu imitieren oder zu ersetzen. Das Wort „Bot“ ist eine Abkürzung für „Roboter“. Ein Bot kann bestimmte Aufgaben viel schneller und genauer ausführen als ein Mensch."

Qualle137
Fragesteller

Ok hier kommt die endgültige Antwort😅Das Ding heißt:

U-Boot.

Als Tourist konnte ich in Jamaika für 50 € eine halbe Stunde mit dem UBoot auf Tauchfahrt gehen. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es von Land zu Land verschiedene Vorschriften über die private Betreibung eines U-Bootes gibt.