Wo darf euer Partner/Mann/Freund hinspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pussy 50%
Mund 38%
Brüste 13%
Arsch 0%
aufm Po 0%
Bauch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir bestimmt der Mann wohin er spritzen will ob in oder egal wo auf mich spritzen. Bin W21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen
Pussy

Mir ist es eigentlich egal, pussy ist schon geil aber Mund, ass und so ist auch richtig geil

Am liebsten in den Mund/rachen

Aber das hat mich nicht zu bestimmen, sondern der Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pussy

Eigentlich ist es mir egal...hauptsache er hat spaß....aber ich favorisiere in meiner pussy....in meinem mund bzw. Gesicht oder boobs or ass hihi^^

juan7777489  08.05.2024, 23:31

Jetzt hab ich ein Ständer wegen das was du geschrieben hast

Ist mir eigentlich egal nur nicht im Mund oder im Gesicht.

RiddickBln  08.05.2024, 20:11

Dann verlangst du aber auch kein Oral von ihm ?

vivien2105  08.05.2024, 20:18
@RiddickBln

Verlangen tue ich sowieso schon mal nichts, wenn er es nicht möchte ist das zu akzeptieren. Ich hab überhaupt nichts gegen Oralsex, ich möchte nur nicht, dass er auf meinem Gesicht oder in meinem Mund kommt. :)