Wo Bleach Manga auf deutsch kaufen?

3 Antworten

Das ist das Problem bei älteren Manga Reihen, wo die Bände mittlerweile ausverkauft sind und nicht mehr nachgedruckt werden. Hier findet man dann nur noch gebrauchte Bände zu eher teureren Preisen.
Bei medimops findet man den Band für etwa 30€.

Eine Alternative wäre der Kauf der eBook Variante, welche es zum normalen Preis gibt, oder du kaufst dir die Neuauflage »Bleach EXTREME«, wobei es sich um Sammelbände handelt, in denen die Kapitel mehrerer Einzelbände sind. Welcher EXTREME Band die Kapitel vom normalen 55 Band beinhaltet weiß ich aber nicht.

Ein bisschen spät vielleicht aber vielleicht hilft es trotzdem.

Du kannst dir den Manga (und auch noch alle anderen Bände) bei z.B. Thalia im Online-Shop vorbestellen da die Mangas demnächst nachgedruckt werden. Ich weiß zwar kein genaues Datum wann die Nachdrucke erscheinen aber sobald sie veröffentlicht wurden bekommst du deinen vorbestellten Manga geliefert oder du holst ihn in einer Filiale deiner Wahl ab

Woher ich das weiß:Recherche

Hallöle, ich weiß nicht wie aktuell das Thema Bleach Band 55 noch bei dir ansteht, aber ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir jetzt Bleach Extreme Band 20 gekauft und enthalten sind da die normal Bänder 55 - 58. Leider warte ich auch schon zu lange auf den Nachdruck von einigen der normal Bänder, hoffentlich ändert sich das bald...

Ich hoffe mal ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung