Wo bitte ist beim iphone 13 der Browser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der App „Safari“

Sternenstaub777
Fragesteller

Ja, danke, ich habs....dieser Kompass war es. Habe es nicht als einen Browser erkannt. *schäm*

Kxhwhwkx  26.10.2023, 04:54
@Sternenstaub777

Ist in Ordnung 😁 wenn man es nicht weiß kommt man halt nicht drauf da dieser Kompass auch nichts mit dem Internet zutun hat finden ich

HeinzHubert  26.10.2023, 09:00
@Kxhwhwkx

Ein Browser dient zum Navigieren in diesem Internetz, von daher ist das Kompaß Icon von Safari logischer als ein roter Panda, ein dreifarbiger Kreis oder ein blaues E.

Mitte der 1990er Jahre war der Netscape Navigator der Browser schlechthin. Er trug das Navigieren nicht nur im Namen sondern zeigte auf einigen internen Bildern auch das Steuerrad eines Segelschiffes oder einen Leuchtturm.

Du kannst dir deinen gewohnten Browser als App aus dem AppStore herunterladen, wenn du willst, für zukünftige Fälle, z.B. Chrome, Firefox, Microsoft Bing.

Kleiner Tipp: im entsperrten Zustand irgendwo auf dem Display nach unten wischen. Dann kommt die Suche. Wenn du da nach „Browser“ suchst, wird dir Safari als Ergebnis angezeigt.