Wo bestellt ihr günstige und schöne Sachen (Mädels)?

2 Antworten

Die Schuhe sind Designkopien von Gucci Ace Sneakern.

https://www.gucci.com/de/de/pr/women/womens-shoes/womens-sneakers/ace-embroidered-sneaker-p-431942A38G09064?gclid=EAIaIQobChMIuN7xgaP82wIVA-AbCh1H8wYyEAQYAiABEgJIBPD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CITK1omj_NsCFRZsGwodSqcEag

Da würde ich mich an Deiner Stelle lieber nach reduzierter Ware umsehen... Der Fachhandel ist dank Überproduktion auch immer für den ein oder anderen Schnapper gut.

https://www.everysize.com/sneaker/women/?priceMax=69

https://searchin.it/de/sneakers?gender=women&price_to=70

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

taetnaet
Fragesteller

Ich weiss, nur Gucci kann ich mir leider nicht leisten hahahaha

Deswegen fand ich die Schuhe auch so schön, weil sie trotzdem qualitativ hochwertig und doch etwas anders aussehen.....

Danke für die vorgeschlagenen Seiten !

Ich (w/18) persönlich muss sagen, dass ich ein riesen Fan von Second-Hand bin. Ist nicht für jeden was, aber es ist billig und du kannst dir in Apps wie zum Beispiel „Kleiderkreisel“ auch genau das aussuchen, was du gerne hättest. Perfekt für mich als Studentin. Du kannst über Preise verhandeln und dir Bilder der Klamotten schicken lassen, so dass du genau weißt, was du kriegst.

taetnaet
Fragesteller

Hab da halt immer Angst, dass es dann Probleme gibt oder man über den Tisch gezogen wird...

justanotherme  01.07.2018, 07:10
@taetnaet

Das kann natürlich sein, aber es ist noch nie passiert, weil alle hier auf ein ehrliches Geschäft aus sind und ich hatte noch mie negative Erfahrungen

taetnaet
Fragesteller
@justanotherme

Hast mich überzeugt, ich werde es auf jeden Fall mal probieren! :)