Wo bekommt man so einen coolen Pullover mit den eigenen Initialien?

Bzw wo hat er es wahrscheinlich her? Weil er kannte ja große Designer

4 Antworten

Kaufst dir nen Pulli und lässt den besticken.

mRNAking
Fragesteller

Und wer kann so ein Logo aus meinen Initialien kreieren?

Blue80  06.11.2021, 11:01
@mRNAking

Das kannst du meistens in guten Textildruck bzw. Stickereiläden machen lassen die Shirts bedrucken. Die können auch entwerfen und Designs erstellen.

Blue80  06.11.2021, 11:02
@jort93

Kostet aber eine ganze Menge. Unser Grafiker kostet 110,- die Stunde.

jort93  06.11.2021, 11:05
@Blue80

Kann er natürlich auch selbst machen.

Und auf Fiverr oder so Rackern sich die Grafiker für nen 10er die Stunde ab.

Wenn man mehr zählt kriegt man meist auch was besseres.

Er wollte ja die Option haben für Leute mit Geld und Kontakten, so wie ich das verstehe.

Kannst Du Dir nach eigener Vorlage besticken lassen.

kann sich jeder machen lassen ...

Kleidungsstücke können nach Wunsch bestickt werden