wo bekommt man eine e zigarette her ausser aus dem internet?

7 Antworten

Man nennt das Tabakwarenladen, manchmal auch "Zigarrenhaus". Gibt es fast in jeder Stadt in zentraler Lage.

Hallo,

einfachste E-Zigaretten bekommt man in fast jedem Lotto/Tabakladen und an größeren Tankstellen.

Hochwertige E-Zgaretten gibt es nur in ausgewählten, speziellen E-Zigaretten Läden, von denen es jedoch nicht viele gibt.

Außerdem solltest Du wissen, was Du kaufen möchtest. Eine Beratung offline, geht meistens schief. Es gibt leider selten Verkäufer die sich mit E-Zigaretten auskennen. Was die Verkäufer aber nicht davon abhält irgendetwas zu empfehlen. Auf eine solche Beratung sollte man verzichten. Dabei werden in der Regel völlig ungeeignete Geräte empfohlen.

Nur vollständigkeitshalber:

Die größere Auswahl und meistens besseren Preise gibt es online, aber dass war nicht Deine Frage.

Ich könnte Dir offline Läden empfehlen, aber was nutzt es wenn sie dann 600km entfernt sind....

Gruß, RayAnderson  😏

8Son1Goku  01.02.2017, 13:08

gibs auch in diesen tabak Läden oder bei Lotto akkus

RayAnderson  01.02.2017, 15:53
@8Son1Goku

Da es in solchen Läden fast ausschließlich einfachste Varianten gibt, schließe ich es aus, dass Du dort Akkus für E-Zigaretten Akkuträger bekommst.

Gibt außer den bereits erwähnten auch Gasthäuser mit "Dampfkammer" wo du alles kaufen kannst.

Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke dass diese süßlichen grauslichen Gerüche noch häufiger werden.

ganz einfach....am Marktplatz musst du rechts in die Gasse,wo du links abbiegen musst und dann grade aus zur Hauptstrasse....an der dritten Ampel biegst du wieder rechts ab und gehst bis zum Ende der Strasse...da ist dann ein Schild,auf dem steht,wo du hin musst,wenn du falsch abgebogen bist und hinter dem Schild ist ein Automat,der nicht funktioniert...da kriegst du dann auch keine Zigaretten...nicht,dass du umsonst da hingehst ;-)

In vielen Tabakläden. Es gibt auch E-Zigarettenshops.