Wo bekommt man Einbüschelzahnbürsten her?

3 Antworten

In jedem Drogeriemarkt, Apotheke oder im Internet.

Allerdings reichen die Dinger alleine nicht aus, eine effektive Mundhygiene zu betreiben. Eine "herkömmliche" Zahnbürste ist trotzdem erforderlich.

Jeshua30
Fragesteller

Ganz im Gegenteil die Dinger reinigen sehr viel besser als eine "herkömmliche Zahnbürste".

Jeshua30
Fragesteller
@Deichgoettin

doch stimmt, ich habe selber noch eine Swing Bürste zuhause. Und mit der reinige ich viel besser, als wenn ich nur eine herkömmliche Zahnbürste benutze. Da gehen Belege weg, die ich mit normaler Zahnbürste gar nicht erreiche!

Schau mal in der Drogerie ob es da welche gibt !