Wo bekomme ich Frottee-Bettwäsche?

2 Antworten

Guck mal bei Erwin Müller. Dort gibt es ein großes Sortiment, vielleicht auch Frottier Bettwäsche

Loewenherz222
Fragesteller

Soll eben dieses raue Frottee sein und nicht dieses weichfrottier. Hab schon alles über google alles probiert. 💁

Sollte man sich besser im Bettenfachgeschäft oder Möbelhaus holen um die Qualität zu fühlen und zu testen. Da gibt es große Preis-Leistungsunterschiede.

Loewenherz222
Fragesteller

Ja nur leider gibt es in denen ich bisher war keine frottee Bezüge:( hast du einen Tipp?