wo bekomme ich einen guten Kosmetik anspitzer?

4 Antworten

Ich habe meinen Doppelanspitzer ( dick u. dünn) schon bestimmt seit knapp 5 Jahren und der ist von Maybelline Jade - davor hatte ich einen von Artdeco. Beide sind hervorragend und funktionieren eigentlich immer gut. Findest Du im Supermarkt oder in der Drogerie am Kosmetikstand von Jade. Artdeco gibt es aber nur bei Douglas & Co.

mit einem ganz normalen aus dem Schreibwarengeschäft kann ich am Besten spitzen.

ich habe den von alverde gehohlt aber ist net so doll hatte voeher eienn von essence der war bessre aber i-wie verschollen ^^

frier den kajalstifft vorm anspitzen ein, dann geht jeder spitzer