Wo bekomme ich eine Piaggio ape 50 günstig für meine Schulweg her?

4 Antworten

gibt es alternativen?

Ein günstiges und fahrbereites Fahrrad wäre eine Alternative.
Wird dir auch nicht so schnell geklaut.

Ich würde keinem unter 18 Jahren eine Ape verkaufen Grund die meisten wollen nur basteln und friesieren,sehr stümperhaft wie hier oft zu lesen ist .und dann noch illegal.Und gefährlich.

Mit 18 Jahren kann man sie wenigstens ordentlich bestrafen,so das es auch wehtut

gibt es alternativen?

Zu Fuß gehen. Das müssen alle machen die kein Geld für ein Transportmittel ausgeben wollen.

2000 € musst du rechnen. Schau mal auf mobile.de