Wo bekomme ich diese Sport Leggings?

Sport - (Sport, Mode)

2 Antworten

Das ist die Maori Tight. Gibt es bei fitnessfreakfashion.com

Sophia Thiel - Hey Mädels aufgepasst: Viele fragen mich,... | Facebook https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/photos/a.../595776147222422/

Listen up ladies: a lot of you ask where I'm getting my

leggings

from. There is a huge assortment of clothes from "

La Bella

Mafia" at the "Transformer Gym" in ...

Labellamafia Shop in Deutschland - Leggings & More www.sportnahrung-engel.de/marken/labellamafia.html
rockelblue
Fragesteller

Ich habe kein Facebook

wilees  26.05.2016, 05:08
@rockelblue

Dort schreibt sie, dass sie Sachen von La Bella Mafia kauft. Damit Du es nachsehen kannst, hatte ich 2 Links angegeben.

Der Text der bei FB stand, steht aber hier auch im Text.

Die Leggings kosten aber auch ca. 80,-- Euro.