Wo bekomme ich als Privatperson Briluxfarben für Holz und Putz? Danke im voraus!

4 Antworten

Hallo,ich glaube das wirst du so nicht bekommen,da Brillux nur an Gewerbetreibende verkauft.Als ich noch als Maler tätig war bin ich immer direkt zu den Filialen gefahren und habe dort eingekauft,daher weiß ich das.Hab die auch noch nie irgendwo im Baumarkt oder so gesehen,wahrscheinlich für den Einkauf auch zu teuer.Ist ja auch eine sehr gute Farbe die da verkauft wird.Kann dir da nur den Tip geben,freunde dich mit nen Maler an und frag ihn ob er für dich einkauft.-:)

Baumarkt oderr Online Shop dieser Marke.

ein guter baumarkt-holzhandel führt so was, die verkaufen es auch

im Baumarkt