Wo bekomm ich super Hintergrundbilder von Stray Kids?

liliks  03.04.2023, 07:37

sucht du Bilder wo alle von skz drauf sind?

Hyunlix224
Fragesteller

Ja hauptsächlich schon. Aber auch nur Felix oder Hyunjin oder beide : )

liliks  03.04.2023, 10:54

okay ich wollte genau das gleiche schreiben wie liagranger sehe ich gerade .

Hyunlix224
Fragesteller

Danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Man kann über Google Pinterest nutzen,vielleicht kannst du das ja mal machen

-Instagram, von dort die Bilder downloaden

-Es gibt Apps wo man ganz viele Stray Kids Hintergründe hat,einfach im Play Store Stray Kids eingeben, da findet man was

-Wenn du auf Google "Stray Kids Aesthetic " eingibt kommen meist sehr hübsche Bilder.

Hier ein paar Stray Kids Bilder von Pinterest, die kannst du einfach herunterladen wenn sie die gefallen:

Bild zum Beitrag

Aber es gibt wirklich nd viele Skz Bilder..

Ich hoffe du kannst die Bilder herunterladen und ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Stray kids)  - (K-Pop, Stray kids)
Hyunlix224
Fragesteller

Danke für die Bilder <3