wo bekomm ich die einzelnen Teile meines Cosplays her?

1 Antwort

Bei der Brille würde ich eine gelbe Schwimmbrille zweckentfremden und die Seite mit den Querstreifen bemalen. Eventuell eher einer Kinderschwimmbrille, damit die Gläser kleiner sind.

Bei den Schuhen hängts halt auch von der Variante ab, im Idealfall immer Basisschuh suchen, der so ähnlich ist und z.B. bei den roten oben Fell dran kleben und die Schnürsenkel austauschen

Fertig habe ich diese Teile ehrlich gesagt noch nicht gesehen.

Cyber2Sword2hd
Fragesteller

vielen Dank für die hilfe