Wo bei Black Friday Laptop holen?

1 Antwort

Schön das du ein Laptop kaufen möchtest. Weniger schön ist, dass du weder ein Budget angibst, noch eine Aussage zur vorgesehenen Verwendung machst, denn das ist entscheidend für eine gute Auswahl.

Black Friday ist in 4 Wochen. Da jetzt schon Aussagen zu Angeboten erwarten ist etwas voreilig. Mit guter Preisrecherche findet man auch ohne Blackfriday agünbstige Angebote.

Egal ob Blackfriday oder nicht, Hardware würde ich nur bei den bekannten, zuverlässigen Hardwaredealern kaufen. Also eher nicht bei Amazon und Co.

Lexvxi
Fragesteller

hast recht, sind nicht wirklich viele Details, ich bräuchte den Laptop zum arbeiten, also kein Gaming oder Freizeitnutzung, mein Budget wär aber erstmal unter 300€. Muss nicht nur Blank Friday sein, generell gute Angebote interessieren mich, hättest du ein paar Modelle die du mir vorschlagen könntest?

Vielen Dank dir!

maja0403  27.10.2023, 14:37
@Lexvxi

Unter 300 Euro ? Das sind für mich keine Laptops ;-) Nur rudimentäre Netbooks. Dann solltest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Am besten bei Kleinanzeigen und nur kaufen, wenn du es besichtigen, testen und dann mitnehmen kannst.